Kiwi: Scheiß di‘ ned an…

Annas Meisterwerke

„Scheiß di‘ bitte ned an!“, würde Anna heute ihrem 14 jährigen Ich befehlen, könnte sie die Zeit nochmals zurück drehen und erinnert sich dabei an ihren jüngsten Traum … die Schlauheit einer verdammt spritzigen 42jährigen, getarnt im Körper einer Teenagerin, bestritt sie mit viel zu viel Wissen einen Wonderwoman-Alltag, und niemand konnte mit ihr schritthalten…

Viel zu zurückhaltend war sie damals, wenig zu getraut hat sie sich selbst und manche Chancen vielleicht nicht erkannt, kritisiert sie sich selbst ein wenig. Doch wer kann das schon in so jungen Jahren? Britney und Justin vielleicht, bzw. Miley und der Bieberbruder womöglich auch, doch mit denen möchte man sich eigentlich nur ungern vergleichen.

Wonderwoman AnnaDie echte Wonderwoman - Anna

Zurück zur Wonderwoman. Was macht sie, was kann sie und was liebt sie? Tatsächlich ist sie nicht nur in diesem Traum, sondern auch im realen Leben, den Menschen und ihrer Umgebung um Längen voraus. Unbewusst verzaubert sie ihr Umfeld, denn ihr Esprit ist ansteckend, ihr Lachen noch mehr und kaum jemand kann ihrem Charme wiederstehen und wenn man sagt, man ist so alt wie man sich fühlt, dann ist Anna seit 24 Jahren 18 und niemand stellt das in Frage.

Ihr Projekt www.sternentau.at steht nun in ihrem absoluten Mittelpunkt, vom ekeligen Die echte Anna - WonderwomanBüroalltag getrennt, hat sie nun Zeit und kann ihrer Leidenschaft folgen, der Kunst, in Form von Taschen – handgemacht natürlich. Ebenso lebt ihr Können in ihren Fotos, ihren Zeichnungen, ihren Geschichten und vor allem in ihrer hübschen Altbauwohnung. Letztere, leider hin und wieder von den über ihr wohnenden Nachbargeistern heimgesucht, soll irgendwann mal einer Dachgeschosswohnung weichen. Doch bis dahin entflieht sie erst Mal mit ihrem Freund nach Caorle um Sonne, Meer und laktosefreie Cappuccini zu tanken.

Die Weltherrschaft hat sie jedenfalls längst in der Tasche – ohne Frage: designed by Sternentau!

Noch mehr von und über Anna:

Sternentau.at

was soll man noch sagen  – ein Besuch lohnt sich!

Ihre Snapshots

Ihre Worte

Ein Gedicht von Anna

Ihr Bauch und Bauchgefühl 😉

Ihr Bauch & ihr Bauchgefühl ;)

 

 

  1 comment for “Kiwi: Scheiß di‘ ned an…

  1. 21. Juni 2013 at 15:59

    Sehr genial. Man schmilzt richtig bei den Worten. Und ja faszinierende Frau 🙂 kann ich nur bestätigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *