Kiwi+: A Tribute to Bully

Bully

Es war einmal ein alter VW-Bus, einsam und rostig, stand er bereits seit Jahren im Vorgarten seines Besitzers herum. Einst diente er stolz und lässig, im schwarz lackierten Outfit als Partybus und begleitete seinen Eigentümer durch die wildeste Zeit seines Lebens. Und man könnte fast meinen, das Gefährt selbst, hatte damit sein bestes Alter hinter sich gebracht. Von Lack und Farbe war kaum noch etwas zu sehen, dafür vermehrte sich der Rost wie Krebszellen in allen Ecken und Enden. Alleingelassen, mit einer Felge schon am Schrottplatz, widmete ihm lediglich noch eine Mäusefamilie etwas Aufmerksamkeit.

Dann kam SooSoo!

Eines Tages kam die Rettung, SooSoo – lange auf der Suche nach solch einem Goldschatz, trotz des schlechten Zustandes, erkannte sie sofort seine wahre Schönheit, und nahm ihn sofort, mit etwas Abschlepphilfe, mit nach Hause.

Nachdem sie mit ihm fertig war, erstrahlte er im neuen Look. Dank SooSoo fand Bully sein wahres – metrosexuelles – Ich. Ein neuer Anstrich, ein neuer Name, ein wunderbarer neuer Lebensabschnitt begann …

 

Mehr über SooSoo und Bully gibts hier:

SooSoo auf kiwigreen.at

www.soosoo.at

www.einfach-nur-soosoo.at

www.zuckerfrei.soosoo.at

  1 comment for “Kiwi+: A Tribute to Bully

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *