SSQQ – Platz 4 – Dark Passengers Red Desire

# 4 – Dexter

Dexter - Serien Top 5Sehr gut kann ich mich noch an die erste Staffel, die erste Folge erinnern … und sofort wird mir etwas übel. Die Menschenteile im leeren Pool *würg*, die haben mich echt geschafft, aber Dexter Morgan, ein weiterer Rächer, der selber Hand und Betäubungsspritze anlegt, und alles wegschnippselt was ihn ärgert, war mir von Anhieb an sympathisch – liebe Leute von Showtime: gute Arbeit!

Ich muss gestehen, immer wieder muss ich bei dieser Serie wegsehen, mir persönlich ist es etwas zu blutig und grausig, ich mag keine Leichengebeine, keine Schlangen keine Vergewaltiger und Brutalos und trotzdem bin ich süchtig nach seinen Vergeltungsschlägen, denn sie alle haben es verdient.

Großartig ist ebenso die Umgebung, das ständig verschwitzte Miami, die Sümpfe, das Meer und das etwas schäbig angehauchte Flair – ich liebe es! Dexter selbst, naja nicht gerade Prinz Charming, aber doch jedenfalls mehr als nett … andere würden ihn ewig an sich binden:
5 Gründe warum Dexter Morgan, der perfekte Ehemann ist.

Ich selber hätte Angst davor, dass wenn ich mal meine Socken nicht wegräume, vielleicht von Dexter weggeräumt werde.

 Mehr über Somer Serien Quitschi Quatschi

  1 comment for “SSQQ – Platz 4 – Dark Passengers Red Desire

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *