Platz 4 – Bloody Christmas

Ich liebe Lumpy, Flaky und Petunia und alle Anderen. Sie schlachten sich im vorbeigehen ab und sind dabei süßer als gezuckerte Walderdbeeren. Folgen gibt es mittlerweile hunderte und nichts ist so makaber unterhaltsam als wenn ein Knuddeltierchen mit dem Auge am Ast hängen bleibt.

Auch Weihnachtsfolgen gibt es diverse, hier zwei ganz nette für euch zur Unterhaltung:
HumptyDumpty_HappyTreeFriends

HumptyDumpty_HappyTreeFriends_IIÄhnliche schmerzen sind mir selbst, erst gestern wiederfahren, als ich die Maronikipferl aus dem Backofen genommen habe und mich dabei ordentlich verbrannt hatte.

Deshalb vergebe ich Platz 4 für Happy Tree Friends, die immer etwas zu lachen haben :). Und bitte nicht die lehrreichen Botschaften vergessen!

Don’t strain yourself this holiday season!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *