10 Tage … 1 Lückenfüllerposting

lückenfüller

Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag, Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag … nicht länger hat mein 2014-Vorsatz und -Projekt durchgehalten. (Ihr erinnert euch vielleicht, ich habe mir vorgenommen TÄGLICH etwas Neues oder Sport zu machen) Bereits am Wochenende ist die Energie der jungen Euphorie zu Tode gemetzelt worden. Schuld ist BWL (die ich lernen musste), die Zeit (die zu knapp war um etwas Anderes zu tun) und die Energie (die fehlte) um neue Inspirationen (die deshalb auch fehlte) zu erlangen.

Tja nun bin ich echt etwas böse (auf mich und auf BWL), gelangweilt (weil alle Ersatzideen nun plötzlich auch nicht mehr interessang genug klingen) und frustriert, weil ich Kiwigreen.at nun fast schon 7 Tage vernachlässigt habe.

Dies ist also nun mein Schuldeingeständnis und Lückenfüllerblogpost Nr. 1 im Jahr 2014. Sorry Leute und danke trotzdem fürs vorbeischauen und lesen (auch wenn mehr erhofft).

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *