Gnädige Pompoms

kiwigreen_pompomsDas lange Wochenende ist wieder vorbei, der Regen und die windige Ungemütlichkeit ebenso, aber darüber habe ich mich eigentlich schon ausgelassen. Am nächsten Wochenende steht jedenfalls eine halbspontante Feierlichkeit an, weshalb ich die Pompomsparade aus dem Vorjahr wieder ausgegraben und die zarten Puschelknollen (Blau, Weiß) um einige erweitert habe (Rot, Grün). Man glaubt es nicht, aber das hauchdünne Seidenpapier hat in den letzten 14 Monaten keinen Schaden davon getragen und nimmt mit Leichtigkeit die Last des Staubes auf sich.

Problematisch gestaltet sich die Freiluft-Dekovorhabung allerdings dann, wenn der kommende Tag des Herrn sich auch nur unter Regenschirm und Gummistiefeln preisen lässt. Meine bunten Pompomblüten werden dann womöglich in den Himmel fahren oder dem Erdboden gleich gemacht… Pompoms – die Ewigkeit sei mit euch!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *