A song a day … Space Oddity

kiwigreen_asongaday_spaceoddityAuf der Suche nach dem perfekten Wochenendfernsehporgramm habe ich mir die Frage gestellt, wie lange ich noch warten muss um mir The Secret Life of Walter Mitty nochmals anzusehen. Ich hatte erst vor etwa einem Monat das Vergnügen und aus persönlicher Einteilungssache und um die Unterhaltung zu erhalten, muss ich mit der Wiederholung immer ein wenig warten, was mangels Alternativen nicht einfach ist. Als Ersatz, gibt es nun Runde 2 im A song a day-Programm mit einem Schmuckstück aus dem Soundtrack des Filmes.

Im Lied, stimmlich mit dabei, die unglaubliche Kirsten Wiig (Verehrung, Verneigung, Hochachtung). Das Video zeigt außerdem einen nette Zusammenfassung, das muss erst mal reichen.

 

# 2 David Bowie + Kirsten Wiig – Space Oddity

 

  1 comment for “A song a day … Space Oddity

  1. 9. September 2014 at 10:11

    die szene im film ist SO großartig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *