A song a day … Half of Something Else

kiwigreen_asongaday_halfofsomethingelseEin Song der mich nun seit mittlerweile mehr als 3 Jahren begleitet und noch immer die Stärke besitzt, mir angenehme Gänsehaut zu bescheren. Auch nicht zum ersten Mal hier erwähnt, komme ich nicht daran herum ihn neu einzukatalogisieren.

Vielleicht ist es der Herbst, der diese Atmosphäre schafft, die einem am liebsten auf der Couch unter Decke die Lieblingsmusik in Dauerschleife hören lassen möchte. Aber bei dem Text ist das kein Wunder, und das Video lässt jedes Musikliebhaberherz höher schlagen. The Airborne Toxic Event – Wahre Meister sind hier am Werk …

On the night that we met
You told me you wanted
Something more from me
And it was all that I could do

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *