A song a day: Santa Baby!

kiwigreen_asongaday_santababyUm den annähernd tropenhaften Temperaturen entgegenzuwirken und meine hübschen Schneeflocken nicht zum Schmelzen zu bringen, ist es notwendig etwas zeitgemäßere Accessoires hier einzugliedern. Zudem war es mir bis jetzt noch wenig vergönnt in das Genre so richtig einzutauchen – und das obwohl ich in allerbester Stimmung dafür bin.

Versionen für das Lied gibt es awful viele, ich bleibe aber beim Original, auch wenn der Klang etwas zu wünschen übrig lässt, der Charme des Ursprungs besticht doch um einiges mehr als die kitschigen Spätversionen.

Last but not least möchte ich noch erwähnen, dass die Wahl auf dieses Lied fällt, da es mir eine liebe Studienkollegin das ganze Jahr! ins Ohr singt, es kann deshalb kein anderes Weihnachtslied sein, dass mir zuerst in den Sinn kommt. Danke Nicole.

So … hurry down the chimney tonight …

 

  1 comment for “A song a day: Santa Baby!

  1. 20. Dezember 2014 at 23:32

    <3 ich danke DIR! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *