Baby- und Weihnachtspause

Auf der Suche nach der stillen Nacht begibt sich Kiwigreen und Missus Appples für einige Zeit in Baby- und Weihnachtspause. Tatsächlich ist noch vor Weihnachten Little Applepie herein geschneit und beansprucht nun jede Zeit für sich. Der kleine Mann beschert uns also dieses Jahr ein ganz besonderes Weihnachten, weshalb hier für ein paar Tage die Ruhe einkehrt um den Alltag neu zu schlichten und die besondere Zeit voll auszukosten.

Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit, ein sagenhaft stilles oder bombastisches Weihnachten und freue mich natürlich auf ein baldiges wiederlesen!

 

kiwigreen_baby_weihnachtspause

 

 

  3 comments for “Baby- und Weihnachtspause

  1. 24. Dezember 2014 at 23:36

    Oh, gratuliere zu Little Applepie! 🙂

    Ich wünsche eine schöne Kennenlernzeit, die zwar anstrengend ist, aber wunderschön. Bitte ausführlich genießen, denn das ist viel zu schnell vorbei. Tolle Neuigkeiten 🙂

    Euch auch frohe Weihnachtstage!

    • Missus Apples
      25. Dezember 2014 at 12:40

      Vielen lieben Dank 🙂

  2. 9. Januar 2015 at 18:14

    Gratuliere liebe Kiwigreen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *