Ein anderes Leben – Außerirdisch mit Kind

dummy-92579_1920Liebe Leser groß und klein, ich bin dazu bereit Kiwigreen, sowie ich es vor einiger Zeit geschaffen und geliebt habe, zu Grabe zu tragen. Mein Leben, in dem es um Serien bing watching, diverse Schreibereien und andere Projekte ging, ist leider schon seit einiger Zeit vorbei. Das heißt aber nicht, dass meine Leidenschaft zu bloggen ebenfalls auf der Strecke geblieben ist, NEIN, denn wenn mein Hirn direkt an die Tastatur angeschlossen wäre, würde es hier viel öfter etwas Neues geben. Denn ständig rattern mir Gedanken und bloggenswerte Geschichten im Oberstübchen herum.

Deshalb reiße ich das Steuerrad ein wenig herum und mache lediglich eine Themenanpassung. Hier sprudeln, stolpern und explodieren in Zukunft meine Gehirnströmungen in Sachen Baby, Alltag, Herausforderungen usw. denn irgendwie – und sei es nur für mich – muss ich dokumentieren was mir als Außerirdische mit Nachwuchs so über den Weg läuft!

Deshalb Bye Bye und HALLOOOO 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *