About Me & Kiwigreen

 

Kiwigreen hat eine Bedeutung, aber keine die den Namen Kiwi + Green erklärt. Ich habe ihn gewählt da ich wusste diesen Blog als Plattform für Allerlei zu nutzen. Allerlei, das sich ständig ändert, sowohl im Desgin als auch im Inhaltsfokus. Denn so ist das Leben, zumindest meines.

Kiwigreen hat für mich die Bedeutung hier meine Gedanken niederzuschreiben, mein erlebtes, meinen Spaß, mein bisschen Freizeit zu skizzieren und wenn ich dabei das fantastische Gefühl und das Kribbeln in den Finger spüre, ist es mir eigentlich egal zu welchem Thema ich mich auslasse, es hat mir auf jeden Fall Spaß gemacht.

Ansonsten bin ich Mama eines quicklebendigen Jungen, der fest mein ganzes Leben (in der Gegenwart) bestimmt, dazwischen schaufle ich mir Zeit für mein Studium frei, das zwar sehr anstrengend ist aber auch großen Spaß macht. Ebenso schraube ich gerade an meiner Karriere herum, die demnächst so aktiv wie möglich aussehen muss, aber dennoch die Familienkonstellation nicht ignorieren darf.

Ich bin verheiratet und das auch noch glücklich mit dem besten Mann und Papa der Welt, wir lieben es gemeinsam Serien zu verschlingen und uns Abends im Bett leckere Kochrezpte für die nächsten Tage anzusehen. Ansonsten lieben wir uns gegenseitig und das tut gut.

Wer mehr über mich erfahren will darf mich gerne kontaktieren: apples@kaffeeschluerfer.com

 

 

 

 

 

 

 

  1 comment for “About Me & Kiwigreen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *