About MenEater

meneater_header

MenEater

Jess hat die Nase voll und flüchtet aus der Stadt. Die Geschehnisse im Job, der seltsame Heiratsantrag und ihre himmelhochverrückte Familie sind einfach zuviele unkontrollierbare Mächte in ihrem sonst so harmonischen Leben.

Die Sachen sind schnell gepackt und schon geht das spontane Abenteuer los. Doch ihre Reise wird bald unterbrochen, ein scheinbar verschlafenes Städtchen und weitaus wahnwitzigere Bekanntschaften halten sie weiterhin auf Trab. Es dauert nicht lange und bald ist selbst ihre eiserne Regel vergessen – Keine Männer! Echt nicht! Aber wer kann dem sexy Dek schon widerstehen? Oder Finn und dann wären da noch Eugen und Julian …

MenEater Story-QUICKLINK

  1 comment for “About MenEater

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *